Eine normale Homepage zu programmieren ist eigentlich kein Problem. Unsere Jugend wächst damit auf und kennt sich schnell in den entsprechenden Programmen aus. A b e r …..


…eine funktionierende Internetseite braucht etwas mehr, als nur die optische Erstellung:

– Die Ladezeit der Homepage – auch mit einer langsamen Internetverbindung müssen die Ladezeiten noch akzeptabel sein, damit ihre Besucher nicht die Lust verlieren bevor die Startseite aufgebaut wurde.


– Die Hintergrundprogrammierung muß für die Suchmaschinen optimiert werden.


Wissen Sie, wonach die Suchmaschinen ihre Seite bewerten ?


Selbstverständlich bieten wir auch einen Optimierungsservice für bestehende Webseiten an.

Wir lassen sie nicht alleine !


Einige Internetauftritte müssen in verschiedenen Abständen aktualisiert werden. Sei es in Form von neuen Daten oder Preisänderungen, oder auch nur um veraltete Bilder erneuern. Wir bieten auf Wunsch einen FULL-SERVICE an.


Auch in Sachen Datenschutz nach DSVGO kennen wir uns aus, und intergrieren die erforderlichen Texte und Funktionen.


Unverbindliche Angebote und einen erfahrenen Service können Sie von uns erwarten.